Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-18T13:32:22+02:00

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Veröffentlicht von AnnaChaos

Letzten Sonntag habe ich nach dem Sog, der mich in den tiefsten Abgrund meiner Seele katapultiert hat, Besserung geschworen. Raus aus dem unübersichtlichen Beziehungsdschungel und rein in ein überschaubares Beziehungsgeflecht!

Nicht einmal 5 Tage sind seitdem ins Land gezogen. Auch wenn man in dieser kurzen Zeit keine monumentalen Einschnitte erwarten kann, müsste ich immerhin kleine Fortschritte, die meinen Sinneswandel belegen, präsentieren können. Was ich derzeit jedoch vorzuweisen habe, befindet sich leider nicht auf der Zielgeraden!

Gerrit, mein aktueller Lover, ist glücklicherweise weit weg vom Schuss. Er weilt in den Vereinigten Staaten, meldet sich regelmäßig und hat nicht den blassesten Schimmer, das sein schmucker Kahn in den heimischen Gefilden so langsam abtreibt. Soll heißen, dass sich die Wetterlage derart geändert hat, dass ich in eigener Sache komplett den Überblick verloren habe. Ich weiß nämlich nicht mehr, zu wem es mich wirklich hinzieht! Gerrit lasse ich mal außen vor, da er sich momentan nicht in meinem direkten Dunstkreis befindet. Sergio dagegen ist äußerst präsent. Auch wenn ich, bis einschließlich Montag, eine kleine Verschnaufpause habe, kann ich mich den seismischen Wellen, die vom Hypozentrum ausgehen, nicht entziehen. Ich spüre ganz genau, dass eine alles vernichtende Welle im Anmarsch ist.

Doch nicht nur aus der Richtung lauert Gefahr! Schimi, der sich in letzter Zeit ein wenig zur Ruhe gesetzt hatte, lässt sich auch wieder frischen Fahrtwind um die Nase wehen. Fleißig schippert er mir entgegen. Der vorherrschende Gegenwind tangiert ihn keineswegs. Nichts lässt er unversucht, um mit seinen Kahn erneut anzudoggen. Keine Ahnung, wo das enden soll! Vor allen Dingen frage ich mich, was in nächster Zukunft die Triebfeder meines eigenen Handelns sein wird! Derzeit fühle ich mich nämlich wie eine fluffige Barke, die von den unterschiedlichsten Strömungen hin und her geschmissen wird...

Dagegen liegt die Viermastbark "Passat" sicher im Hafen von Lübeck-Travemünde!

Dagegen liegt die Viermastbark "Passat" sicher im Hafen von Lübeck-Travemünde!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog