Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-11-23T11:38:22+01:00

Gefangen in der Endlosschleife!

Veröffentlicht von AnnaChaos

Wie jeder weiß, durchläuft der Liebeskranke verschiedene Elendsphasen, wenn ihm das Objekt seiner Liebe/Begierde abhanden gekommen ist. Über den Umweg von Protest, Wut und Depression kann er dann irgendwann loslassen.

Da Frauen Gefühlsjunkies sind, brauchen sie für den gesamten Durchlauf bis zu 3 Jahren, Männer kommen in der Regel mit ca. 18 Monaten davon. Wer diese Leidensstatistik aufgestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich finde es außerordentlich beruhigend, dass es Menschen gibt, die sich darüber den Kopf zerbrechen!

Ich persönlich gehöre zu den allerschwersten Fällen, denn ich sprenge jeden statistischen Rahmen. Obwohl ich permanent Schluss mache, (Schimi hat meine Liebe nie angemessen erwidert!!!), halte ich mich nicht an das vorgegebene Elends-Konzept. Kurz vor dem Ziel, das Banner der Erlösung ist quasi zum Greifen nahe, mache ich auf dem Absatz kehrt und sprinte so schnell mich meine hochhackigen Schuhen tragen, ins vertraute All-You-Need-Is-Love-Land zurück. Jeder versierte Seelenklempner kann da nur noch müde sein über Nacht ergrautes Haupt schütteln und jeder gewissenhafte Statistiker kann da nur noch heulend über seine mit Füßen getretene Auswertung zusammenbrechen. Mittlerweile pfeift es sogar der mit Blindheit geschlagene Spatz vom Dach, dass es sich bei mir immer noch um die gleiche Hohlbirne handelt, nämlich meinen beknackten Schimi-Verschnitt.

Ich sage nur ein Wort: Endlosschleife!

Bei mir liegt mit Sicherheit eine fehlerhafte Abbruchbedingung vor. Meine Ressourcen im Hauptspeicher sind belegt und das hat vermutlich zum Speicherleck geführt. Ich brauche ganz dringend einen versierten Informatiker!! H i l f e !!!

Da ist Hopfen und Malz verloren!

Da ist Hopfen und Malz verloren!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog