Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-24T21:08:03+02:00

Flattermann & Co

Veröffentlicht von AnnaChaos

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Ich habe heute Morgen kein Lichtlein mehr gesehen, nachdem ich mir eine Ladung Wimperntusche ins Auge gekleistert habe - schwarzer Adler auf schwarzem Grund!

Wie einem Schmink-Profi so etwas passieren kann? Die Frage ist recht simpel zu beantworten: Mein Flatterauge, das mal wieder ohne Vorwarnung zugeschlagen hat, ist der Übeltäter. Alle Jahre wieder taucht es auf, urplötzlich und nicht eingeladen wie die Influenza um die sich auch kein Mensch reißt. Und wenn es erst einmal da ist, zuckt es auf Teufel komm raus. Da kann ich machen was ich will...das Flatterauge ist mir überlegen!

Ich habe nicht den geringsten Einfluss auf dieses dämliche Flattern!! Es widersetzt sich all meinen Bemühungen. Auch autogenes Training schafft da keine Abhilfe. Da hilft kein jammern und kein klagen - ich sollte es mit Fassung tragen!

Leichter gesagt als getan, denn in der Realität schaffe ich es einfach nicht. Die Unberechenbarkeit meines Flatterauges zwingt mich quasi in die Knie, treibt mich in den Wahnsinn. Nichts, rein gar nichts kann dieses verrückte Flatterauge stoppen. Ich warte bereits auf den Tag, dass sich zum peinlichen Augenzucken ein paar obszöne Worte gesellen, die ich zwanghaft ausstoßen muss. Wenn schon Tourette-Syndrom, dann auch richtig! Ich kann es mir bildhaft vorstellen, wie ich vor meiner Klasse stehe, und...flattere und fluche. Anschließend werde ich von den Männern im weißen Kittel abgeholt und in die "Geschlossene" gekarrt. Dort schreibe ich meine Memoiren: Die verlorene Ehre der Anna Chaos.

Kein Wunder, dass mir bereits im Morgengrauen der Frust aus jeder Pore quoll. Und der Frust hat garantiert nichts mit der Sonne-Saturn-Spannung zu tun, die mein Tageshoroskop mir als Wurzel des Übels verkaufen wollte, obwohl.....es andererseits nicht auszuschließen ist, dass mir die kosmischen Störungen aufs Auge geschlagen sind!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog